Wirklich multinationales und multilinguales Marketing ist eine unserer Spezialitäten

Sie haben eine Web-Präsenz in verschiedenen Sprachen oder an unterschiedlichen Orten und benötigen individuelle Strategien? Kein Problem, wir verstehen die Unterschiede zwischen den Search-Präferenzen jedes Gebiets. Damit sind wir Ihr idealer Partner.

Do you speak English?

Tun wir tatsächlich – und außerdem noch eine Menge anderer großer Sprachen, die auf diesem wunderschönen Planeten gesprochen werden. Wir arbeiten mit einem festen Pool Business-orientierter Muttersprachler zusammen, die durch ein gemeinsames Ziel verbunden sind: Unseren Kunden dabei zu helfen, neue Märkte zu erschließen und Ihnen eine Vielzahl wirtschaftlicher Möglichkeiten zu eröffnen.

Sich aufs internationale Parkett wagen

Um multilinguale Marketing-Kampagnen in mehreren Ländern zu verwalten, bedarf es einer Menge lokaler Agenturen. Das kann ein schwieriger und zeitraubender Prozess sein. Wenn Sie allerdings die meisten oder sogar alle Elemente in einer einzigen Kampagne konzentrieren, reduzieren Sie Logistik-Fragen auf ein Minimum. Für internationale Online Marketing Manager sollte das eine Priorität darstellen. AWESEM ist darauf spezialisiert, die Länder Mitteleuropas und umliegender Staaten der Europäischen Union zu bedienen und bietet internationale Online Marketing Dienste auf höchsten Niveau an.

Agentur-Konsolidierung

Indem Sie nur mit einer einzigen Agentur zusammenarbeiten, konsolidieren Sie eine Vielzahl an Aufgaben. Das erspart Ihnen Zeit, die Sie für andere wichtige Dinge auf Ihrem Zeitplan verwenden können. Dafür bieten wir:

  • Maßgeschneidertes Reporting für verschiedene Gebiete
  • Kommunikation über einen einzigen Agentur-Kontakt
  • Consulting, Support und Implementierung unter einem Dach

AWESEM kann Ihnen die internationalen Marketing-Dienstleistungen bieten, die Sie für die Entscheidungen benötigen, die Ihr Geschäft voranbringen.

Typische Fehler

Eine Analyse von Online-Kampagnen in verschiedenen Ländern zeigt einige der Schwierigkeiten auf, die entstehen können, wenn man mit Agenturen ohne Know-How in diesen Gebieten zusammenarbeitet. Dazu zählen beispielsweise:

  • Wortwörtliche Übersetzungen
  • Fehlende Berücksichtigung dialektischer Aspekte
  • Fehlende Einbindung von Minderheiten-Sprachen
  • Die Implementierung von Kampagnen, in denen sprachliche Mischformen Verwendung finden

Die resultierenden Probleme binden und verschwenden nicht nur Ressourcen, sondern können auch zu potentiellen Schäden Ihrer Marke gegenüber internationaler Konkurrenz führen.

Nehmen Sie jetzt Kontakt mit AWESEM auf und finden Sie heraus, wie wir Ihnen dabei behilflich sein können, Ihre internationalen Marketing-Aktivitäten zu konsolidieren und Ihnen die besten Lösungen für Ihr Off-Shore-Business zu bieten.