e-ink: Druckertinten-Vergleichsseite

eink

Das Projekt

E-Ink ist eine internationale Druckertintenpräsenz, die eine Preisvergleichs-Seite und eine Menge mehr beinhaltet. Die Gruppe der E-Ink-Seiten bietet Nutzern die Möglichkeit, die Preise von Druckerpatronen und Tonern einer breiten Palette von Anbietern zu vergleichen. Der Endanwender kann ebenfalls mehrere Filter verwenden, um genau das zu finden, was er sucht.

Schauen Sie sich das Projekt an: e-ink.de

Das haben wir getan

Für E-Ink haben wir den Stier bei den Hörnern gepackt und einen internationalen Marketing-Plan aufgestellt, der eine originelle Monetarisierungs-Strategie, SEO, PPC, Affiliates und vieles mehr beinhaltete. Nachdem wir einmal den Plan fertig gestellt hatten, haben wir uns an das Design des Front-Ends gemacht und gleichzeitig ein extensives Back-End entwickelt, um verschiedene Händler-Feeds zu verwalten und die Vergleichs-Seite mit Inhalten zu füttern.